Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Was regt der Kerl mich auf. Dribbelt sich immer wieder fest und lässt sich fallen, wenn er keinen Ausweg findet. In den meisten Vereinen säße der auf der Tribüne, nur sind unsere Alternativen verletzt.
Grausam. Spielt selten an den Besserpostierten ab. Dann auch noch unpräzise. Beschwert sich ständig, wenn er den Ball nicht optimal in den Fuß gespielt bekommt. Für mich neben Simone der Stinkstiefel. Auf dem Platz nicht gegen Dutt. Kein Teamplayer.
Ich meine, er mosert und arbeitet nicht gegen den Trainer, macht sich auf dem Platz allerdings in dieser egoistischen und etwas arroganten Art sicherlich nicht bei seinen Kollegen beliebt.Grausam. Spielt selten an den Besserpostierten ab. Dann auch noch unpräzise. Beschwert sich ständig, wenn er den Ball nicht optimal in den Fuß gespielt bekommt. Für mich neben Simone der Stinkstiefel. Auf dem Platz nicht gegen Dutt. Kein Teamplayer.
![]()
Ich meine, er mosert und arbeitet nicht gegen den Trainer, macht sich auf dem Platz allerdings in dieser egoistischen und etwas arroganten Art sicherlich nicht bei seinen Kollegen beliebt.Grausam. Spielt selten an den Besserpostierten ab. Dann auch noch unpräzise. Beschwert sich ständig, wenn er den Ball nicht optimal in den Fuß gespielt bekommt. Für mich neben Simone der Stinkstiefel. Auf dem Platz nicht gegen Dutt. Kein Teamplayer.
![]()