Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Klar darf er das. Wieso auch nicht? Ist doch jedem frei zu schreiben wie er willWenn hier jemand Sätze schreiben würde wie etwa
"ach du schei.sse klar kenn ich euch hehehe gute zeiten (-:"
"kein problem digga"
"hahaha hkstars werde ich auf jeden unterstuetzen weil ein freund von mir da zockt"
dann würden eine Menge Leute sich hier aufregen. Ohne Punkt und Komma und diese Wortwahl....
Nur weils Sam ist, darf der das?
Zitat
bäng bäng bäng :P
Quoted
Dass er sicher nicht der Hellste ist, wissen wir ja
Wie kommst du darauf??????
Da wird der in der zweiten Halbzeit eingewechselt und als der HSV am Ende mal kontert bleibt er vorne bei Kieß und ein paar anderen stehen und trabt erst langsam zurück, als es fast 2:1 steht. Vielleicht war ein Kieß müde, aber bestimmt nicht er!![]()
Dafür hat er sich auch ein paar warme Worte vom Balle abgeholt.Da wird der in der zweiten Halbzeit eingewechselt und als der HSV am Ende mal kontert bleibt er vorne bei Kieß und ein paar anderen stehen und trabt erst langsam zurück, als es fast 2:1 steht. Vielleicht war ein Kieß müde, aber bestimmt nicht er!![]()
Meiner Meinung nach der schlechteste heute!