Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

921

Friday, May 6th 2011, 10:56am

falls er das sein sollte is er auf jeden fall ziemlich aktiv am posten xD

922

Friday, May 6th 2011, 10:57am

Wenn hier jemand Sätze schreiben würde wie etwa
"ach du schei.sse klar kenn ich euch hehehe gute zeiten (-:"
"kein problem digga"
"hahaha hkstars werde ich auf jeden unterstuetzen weil ein freund von mir da zockt :D"
dann würden eine Menge Leute sich hier aufregen. Ohne Punkt und Komma und diese Wortwahl....

Nur weils Sam ist, darf der das?
Klar darf er das. Wieso auch nicht? Ist doch jedem frei zu schreiben wie er will :wacko:
Sehe das net so eng,Person öffentliches Interesses ist auch bißchen übertrieben. Er ist ja net Außenminister oder die Queen. Also was ich sagen wil er steht nicht so sehr im Fokus des öffentlichen Interesses....

WalterMeier: I changed all my plans to stay here... :D
ain't no stopping us now
w11 Liga1: Adler - Chandler,Daems,Johnson - Polanski,Huszti,Firminio,Schwegler - Bas Dost,Schlaudraff,Elia
Bankspieler: Drobny - Santana,Hoogland - Perisic,Leitner,Malbasic -

923

Friday, May 6th 2011, 12:57pm

Falls das sein Account ist, muss man sagen, sehr sympahtisch der Junge.

Ist einfach mein Lieblingsspieler . :LEV18

Hat was von Bernd Schneider, ich mag diese ruhigen Fussballkünstler. :bayerapplaus
Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

924

Friday, May 6th 2011, 3:16pm

die seite ist doch nen witz.

Mal schauen wie lange das da gut geht. :LEV14

Kommentar zum Tor des Monats von Sidney

Quoted

bäng bäng bäng :P
:LEV5
pure vernunft darf niemals siegen

925

Friday, May 6th 2011, 10:28pm

ist halt noch sehr jung ... :-) :D
[i]Wer kämpft, darf auch verlieren;
wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren ![/i]

926

Friday, May 6th 2011, 11:23pm

Also ich sehe da nix schlimmes bei...

Mein Gott, wie kann man sich nur über SOWAS aufregen :LEV7

Zitat

bäng bäng bäng :P

Göttlich :LEV5
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

927

Saturday, May 7th 2011, 12:39am

Er ist halt auch noch eine Privatperson, was ist dabei? Dass er sicher nicht der Hellste ist, wissen wir ja, aber es muss ja nicht jeder hochintelligent sein, der bei uns gegen den Ball tritt.
RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

928

Saturday, May 7th 2011, 12:58am

Dass er sicher nicht der Hellste ist, wissen wir ja
Wie kommst du darauf??????

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

929

Saturday, May 7th 2011, 1:10am

Quoted

Dass er sicher nicht der Hellste ist, wissen wir ja

Wie kommst du darauf??????

Seh ich auch so.

Ist seine Art der Präsentation in der Öffentlichkeit. Aber Burkhard Kaplan schafft er nicht zu übertrumpfen....
W11 - Liga 3 (Saison 12/13) BSC Young Boys Bird

Adler, Wetklo - Nilsson, Klavan, Madlung, Wendt, Verhaegh - D. Caliguri, Nordtveit, Draxler, Martinez, Baier, Castro, Baumgartlinger - Schieber, Marica, A. Sobiech, Ji

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.

930

Saturday, May 7th 2011, 1:18am

Naja, ich denke es reicht wenn man sich die Interviews anschaut, dann kann sich jeder selbst ein Urteil bilden. Das macht ihn aber nicht zu einem schlechten Menschen ;)
RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

931

Saturday, May 7th 2011, 5:30pm

Bitte nächstes Spiel draußen lassen :LEV11 unter aller Sau was der Junge abliefert in den letzten Wochen...

932

Sunday, May 8th 2011, 12:45am

Da wird der in der zweiten Halbzeit eingewechselt und als der HSV am Ende mal kontert bleibt er vorne bei Kieß und ein paar anderen stehen und trabt erst langsam zurück, als es fast 2:1 steht. Vielleicht war ein Kieß müde, aber bestimmt nicht er! :LEV11

933

Sunday, May 8th 2011, 12:47am

Da wird der in der zweiten Halbzeit eingewechselt und als der HSV am Ende mal kontert bleibt er vorne bei Kieß und ein paar anderen stehen und trabt erst langsam zurück, als es fast 2:1 steht. Vielleicht war ein Kieß müde, aber bestimmt nicht er! :LEV11

Ach, lass doch den armen Sam in Ruhe. Wenn du wüsstest wie anstrengend es ist, so lange auf der Bank zu sitzen. Dann auch noch aufwärmen. Das geht mal gar nicht. :LEV18

934

Sunday, May 8th 2011, 12:47am

Fand ihn gut!
W11-Liga 1

W11-Manager Vize-Europameister

Jentzsch - Sokratis, Papadopoulos, Carvajal, Ginter - Diego, Reinartz, Badelj, Sararer, Stindl, Vierinha - Harnik, Joselu, Sio

Ömer La Palöma Toprak - schieß ein Tor für uns!

935

Sunday, May 8th 2011, 12:56am

Najaaaaaaa. :wacko:
Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!

“Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

936

Sunday, May 8th 2011, 1:10am

Meiner Meinung nach der schlechteste heute!

937

Sunday, May 8th 2011, 11:50am

Dafür hat er sich auch ein paar warme Worte vom Balle abgeholt. :D

Er hatte das 2-1 auf dem Fuss, muss da ruhiger agieren, wo ist die Leichtigkeit aus der Hinrunde?

938

Sunday, May 8th 2011, 12:10pm

Meiner Meinung nach der schlechteste heute!

Also das stimmt ganz bestimmt nicht. Er hat noch ein wenig Schwung reingebracht, eine gute Chance überhastet abgeschlossen, eine weitere für Renato aufgelegt, der leider zu lange wartet. Sicherlich war das nicht das gelbe vom Ei, aber es gab gestern schwächere Spieler.
W11 Liga 1 (2012/13):
Baumann, Batz - Naldo, Klose, Molinaro, Van Buyten, Pospech - Reus, Gündogan, Jones, Kvist, Schäfer, Weis, Vogt - Farfan, Occean, Marica, Lakic

Aufstieg W11 Liga 1 2012
Weltmeister 2010
Europameister 2012

939

Sunday, May 8th 2011, 10:00pm

Sidney auf FB:

"Wir Spieler verstehen die Pfiffe von den Fans nicht"
[i]Wer kämpft, darf auch verlieren;
wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren ![/i]

940

Sunday, May 8th 2011, 10:04pm

Sidney auf FB:

"Wir Spieler verstehen die Pfiffe von den Fans nicht"

Hat er auch so ne Seite wie Rene & Kiess??
Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!