Werbung
Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

501

Monday, November 8th 2010, 7:17am

ihr wisst aber schon, dass es alle videospielberichte völlig legal auf bundesliga.de gibt?
Calle Ramelow fitspritzen und reaktivieren!

502

Monday, November 8th 2010, 8:42am

Quoted

Original von ElFundi
ihr wisst aber schon, dass es alle videospielberichte völlig legal auf bundesliga.de gibt?

oder auf sky.de
anglizismen sind bullshit!

503

Monday, November 8th 2010, 8:47am

Quoted

Original von B-Freak
BÄÄÄÄÄM. SOOOOOO EIIIIIIIINE FEUERBALL! JUNNNNGGGE! :bayerapplaus

BAMM!
Asoziale mit Niveau: Paderborn, Bielefeld und Gütersloh!

504

Monday, November 8th 2010, 9:01am

Wo sind die "bitte schnell wieder verkaufen"-Schreier? :levz1

Klasse Leistung gestern, bitter für die Lauterer, dass ausgerechnet er so gut drauf ist. Das zweite Tor, ich dachte schon "super was knallt der so von da drauf, der dreht sich total raus" und dann senkt der sich ins Eck, richtig geiles Ding :bayerapplaus
w11-Liga 3
mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

505

Monday, November 8th 2010, 9:23am

Anfangs mit einigen, der hohen Motivation geschuldeten Ungenauigkeiten, immer drangeblieben und zu starker Leistung aufgelaufen. Stark!
Derbyzeit...

506

Monday, November 8th 2010, 11:04am

das schönste Tor das ich je Live in der Bayarena gesehen habe :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

507

Monday, November 8th 2010, 11:13am

Das 2. Schönste !

Das Schönste war das 45m Ding vom Schuster 94 gegen Frankfurt !! :D
"Unser Problem ist, dass du mein Interesse nicht teilst keine Zeit mit dir zu verbringen!"

508

Monday, November 8th 2010, 12:58pm

Das war im TV schöner! Da kam das blöde Gesicht vom Köpke besser zur Geltung :LEV19 :D
Calle Ramelow fitspritzen und reaktivieren!

This post has been edited 1 times, last edit by "ElFundi" (Nov 8th 2010, 12:58pm)

509

Monday, November 8th 2010, 4:07pm

Ok ich relativiere meine Meinung das Sam nur rennen kann. Sam kann rennen und schießen. Aber mehr nicht! :LEV18

:LEV3 :LEV3 :LEV3
Ostwestfalen Gloria!

510

Monday, November 8th 2010, 4:19pm

Quoted

Original von Wäller Löwe
das schönste Tor das ich je Live in der Bayarena gesehen habe :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Quoted

Original von Homer Simpson
Das 2. Schönste !

Als für mich war das Tor von Sam gestern auch das 2. Schönste , was ich je im Stadion gesehen habe :bayerapplaus

Aber das Friedrich Tor gegen Schalke vor 3 Jahren ist für mich immernoch Platz 1 :bayerapplaus
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

511

Monday, November 8th 2010, 4:28pm

Für mich rangiert Sam´s Tor auf Rang 3 von denen die ich live gesehen habe.

Platz 2 geht an Bernd Schuster gegen Andi Köpke

Platz 1 geht an Paulo Sergio, als er gegen die Ziegen (glaube ich zumindest) den Ball in vollem Lauf volley mit der Hacke über sich selbst legt und dann das Ding volley in den Winkel zimmert :LEV2....

Natürlich inklusive des Kult Torjubels a la´Brustklatscher mit Erik Meijer :bayerapplaus
"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

This post has been edited 1 times, last edit by "Renato13" (Nov 8th 2010, 4:29pm)

512

Monday, November 8th 2010, 4:28pm

Quoted

Original von Voronin1802

Quoted

Original von Wäller Löwe

Quoted

Das 2. Schönste !

Als für mich war das Tor von Sam gestern auch das 2. Schönste , was ich je im Stadion gesehen habe :bayerapplaus

Aber das Friedrich Tor gegen Schalke vor 3 Jahren ist für mich immernoch Platz 1 :bayerapplaus

Ganz vorne dabei, auch wenns leider nicht für den Bayer war, war Lothar Matthäus mit seinem Volley an die Unterkante der Latte nach einer Ecke. Bei der Tube mal "Matthäus Volley" eingeben. Erster Treffer müsste es sein.
Gegen Signaturen

513

Monday, November 8th 2010, 4:40pm

1. Bayer-Bayern 2004. Das 4:0 nach super Kombination über Franca, Ponte und Berbatov.

2. Sam gestern

3. Kzynowek und Franca gegen Real auch 2004. Die beiden tore stelle ich einfach mal gleich.

:bayerapplaus :bayerapplaus

514

Monday, November 8th 2010, 5:22pm

es gab schon einige "Zungenschnalzer"

Kann mich noch an ein verdammt geiles Tor von Paolo Sergio erinnern (gegen 1860??)
Abstoß Heinen, Annahme mit der Hacke aus vollem Lauf und dann Links ins rechte obere Toreck gezimmert. :bayerapplaus

515

Monday, November 8th 2010, 5:36pm

ich meine, es wäre gegen den FC gewesen.

Anyway. Zwei geile Auftritte und schon les ich wieder ne Nationalef-Schlagzeile. Wie ich die Presse hasse für diese Scheiss Hyperei :LEV17
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! www.nk12.de

516

Tuesday, November 9th 2010, 8:39am

Quoted

Original von Voronin1802

Quoted

Original von Wäller Löwe

Quoted

Das 2. Schönste !

Nur, dass Sams Tor absicht war. also er wollte ein Tor schießen, Friedrich wollte damals flanken.
Klasse Spiel, Sidney ! Ich habe es immer gesagt ! :LEV3 :LEV3
1904!

517

Tuesday, November 9th 2010, 2:08pm

Sam fiel durch den Charaktertest

Na Papa Jupp wird den kleinen Sam schon ordentlich erziehen und ihm Charakter beibringen. :LEV18

518

Tuesday, November 9th 2010, 2:18pm

Quoted

Original von tante emma
es gab schon einige "Zungenschnalzer"

Kann mich noch an ein verdammt geiles Tor von Paolo Sergio erinnern (gegen 1860??)
Abstoß Heinen, Annahme mit der Hacke aus vollem Lauf und dann Links ins rechte obere Toreck gezimmert. :bayerapplaus

Jap, das war gegen Köln. Ich mein, dazwischen wär noch eine Kopfballverlängerung von Lehnhoff gewesen.

Da war ich so sauer, weil in dem Jahr das scheiß Kullertor vom Bierhoff im EM-Finale '96 Tor des Jahres geworden ist, Platz 2 ging nur an Sergio... :LEV17 :LEV18 :D
TylerDurden** - TylerDurden**, you f***ing freak!!
1904-online.de -- sempre presente...

519

Tuesday, November 9th 2010, 4:08pm

RE: Sam fiel durch den Charaktertest

Quoted

Original von Denise
Na Papa Jupp wird den kleinen Sam schon ordentlich erziehen und ihm Charakter beibringen. :LEV18

Und Guerrero nicht... :D

Ich halte diese Aussage für eine billige und beschämende Ausrede....sieht ja schon sehr "dumm" aus für den HSV, einen solchen Spieler ziehen zu lassen...

Ist aber nur eine Vermutung von mir, und auch wenn es stimmen sollte, kann man das ja schon als ein "Nachtreten" werten...naja...
Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

520

Tuesday, November 9th 2010, 5:09pm

Man sollte mit dem Jungen aber bitte auffem Boden bleiben. Das waren jetzt 2 Spiele, die gut waren: Schlacke und Kaiserslautern. Wenn ich jetzt schon lese: SAM! Ein Mann für Jogi, kann ich nur mit den Augen rollen und :LEV11 machen. Ich erinnere mal an die Spiele davor und dazwischen, wo Sam unter aller Sau gespielt hat und keinen verwertbaren Ball gebracht hat. :LEV16

Lasst Sam mal die Saison unbeschadet spielen und danach kann man sagen, was er uns bringt. Als Juwel würde ich ihn noch lange nicht sehen. Aber naja, den guten alten Medienhype kennt man ja :LEV9
W11-1.Liga

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)