Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Wednesday, May 19th 2010, 1:43pm

ich finde gut das er kommt, lasst ihn spielen und dann sehen wir wie er sich macht.

herzlich willkommen beim SVB :bayerapplaus :bayerapplaus
Nur der SVB

This post has been edited 1 times, last edit by "svbfan20" (May 19th 2010, 1:44pm)

22

Wednesday, May 19th 2010, 1:45pm

Sehr guter Mann
"Das Leben besteht aus Gelegenheiten, auch aus denen, die wir verpassen."

-Benjamin Button-

23

Wednesday, May 19th 2010, 1:45pm

Naja.

Willkommen.
Hoffentlich nur für die "Breite" und nicht als Kross Ersatz gedacht.
Just Keep Going, You Got Nothing To Lose.

24

Wednesday, May 19th 2010, 1:46pm

Quoted

Original von DerSchwatte

Quoted

Original von bebado

Quoted

Original von BigB
Sind also große Fußstapfen, in die er treten muss.

Ich glaube nicht, dass er von den Bayer-Verantwortlichen also Kroos Ersatz gesehen wird. Der soll ja nach dem Kicker ein alter Bekannter sein.

Bin mal gespannt, kann mir kein Urteil über ihn erlauben, aber immerhin ein links Fuß!

Stand das in ner Printausgabe? War da von irgendeinem Namen die Rede, wer dieser "alte Bekannte" sein soll?

http://werkself.de/thread.php?threadid=26142

25

Wednesday, May 19th 2010, 1:51pm

Hallo,

finde den Transfer auch super.

Willkommen bei Bayer Sidney Sam !!!

PS: Da gab es auch schon mal einen jungen Spieler der von Kaiserslautern zu uns kam und riesig einschlug.

Aber Sidney, bitte nicht auch nur Vizetitel sammlem :LEV14 :LEV3

26

Wednesday, May 19th 2010, 1:52pm

Wir haben doch mit Rolfes auch super Erfahrungen gemacht. Sam ist der neue Rolfes (also nicht von der Position her, klar)!

Willkommen! :bayerapplaus

27

Wednesday, May 19th 2010, 1:52pm

Willkommen Sidney Sam :bayerapplaus
Haha auf dem HSV Forum ist was los :D
"Wir wollen das gewinnen!" Sascha Lewandowski zu Gonzalo Castro beim Stand von 1:1 in München (Endstand 1:2)

28

Wednesday, May 19th 2010, 1:53pm

Ich habe ihn nicht bewusst beobachtet, aber wer in der zweiten Liga als OM 10 Tore schießt, einen kicker-Notenschnitt von 2,95 hat und einer wesentlichen Leistungsträger des Zweitligameisters ist, der kann es auch in Liga eins packen.

29

Wednesday, May 19th 2010, 1:54pm

Herzlich Willkommen!
Ist ein talentierter Spieler der noch Potenzial nach oben hat!
Hat schon gezeigt was er kann und das war nicht schlecht!
Endlich mal ein Linksfuß und wieder ein torgefährlicher Mittelfeldspieler.
Bin gespannt wie er sich hier entwickelt.Für die Breite auf jeden Fall eine Verstärkung..Mal gucken ob da noch ein etwas anderes Kaliber für's Mittelfeld kommt..
Nie Deutscher Meister und stolz drauf!

30

Wednesday, May 19th 2010, 2:03pm

Na ja " wahrscheinlich " talentiert aber als Kroos-Ersatz????? Finde zu wenig (oder soll dies der starke Spielerersatz sein der seit Wochen vom Trainer und Spielern gefordert wurde !?!).
Mal schauen wie er sich entwickelt !!!

Trotzdem Herzlich Willkommen bei Bayer :LEV19
.....Der erste wahre Fanclub im 3 - Ländereck.....
>>>>>> www.eastside-leipzig.de.tl <<<<<<<

31

Herzlichz Willkommen! :LEV2 :LEV3
Viel Spaß und Viel Erfolg hier in Leverkusen! :bayerapplaus
W11-Liga 4
Kader : R.Schäfer (Manninger) - Lahm, Naldo, Toprak, Boateng, Kjaer - Jones, Inui, Maxim, Sam, M.Kruse, Firmino, Vieirinha- Huntelaar, Volland, Pukki, Schieber

W11-Pokalsieger 2012/2013

Luis Garcia, he drinks Sangria
he came from Barca, to bring us Joy
he's 5 foot seven, he's football heaven
Oh please don't take our Luis away.

32

Talentierter Spieler, hoffentlich packt ers, bin mir da noch nicht hundert prozent sicher. Unsere Scoutingabteilung wird sich schon was dabei gedacht haben
Niemals aufgeben, Joschka!

33

Wednesday, May 19th 2010, 2:04pm

Quoted

Original von Walter Posner04
Ich habe ihn nicht bewusst beobachtet, aber wer in der zweiten Liga als OM 10 Tore schießt, einen kicker-Notenschnitt von 2,95 hat und einer wesentlichen Leistungsträger des Zweitligameisters ist, der kann es auch in Liga eins packen.

Davon ist auszugehen. Willkommen im Rheinland!

34

Wednesday, May 19th 2010, 2:11pm

sehe ihn als leicht "impulsiven" spieler und weiß nicht ob er sich mit der ersatzbank anfreunden kann :LEV19

This post has been edited 1 times, last edit by "nezzy" (May 19th 2010, 2:11pm)

35

Wednesday, May 19th 2010, 2:18pm

Na dann mal herzlich willkommen. :bayerapplaus

36

Wednesday, May 19th 2010, 2:18pm

Quoted

Original von nezzy
sehe ihn als leicht "impulsiven" spieler und weiß nicht ob er sich mit der ersatzbank anfreunden kann :LEV19

Der Jupp wird ihm das in Ruhe klar machen.
Da wird's hoffentlich keine Probleme geben :LEV19

ALSO : HERZLICH WILLKOMMEN IN LEVERKUSEN :LEV3
Jeder von uns ist Kunst - Gezeichnet vom Leben.

37

Wednesday, May 19th 2010, 2:24pm

Herzlich Willkommen! 5 Jahre Vertrag bedeutet genug Zeit ein paar Titel zu sammeln.

Hätte zwar lieber einen erfahreneren Spieler auf der Position gesehen, aber wer weiß, vielleicht war das doch die bessere Wahl. Die technischen Voraussetzungen hat er auf jeden Fall.
Viel Erfolg!
RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

38

Wednesday, May 19th 2010, 2:25pm

Herzlich Willkommen in der Farbenstadt :bayerapplaus
„Ich glaube, daß der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann“ Der frühere Bundestrainer Berti Vogts

39

Wednesday, May 19th 2010, 2:38pm

Mmmh..2 Millionen soll er gekostet haben. Hätte lieber einen erfahreren Spieler mir gewünscht, aber hoffentlich kommt da noch was.

Trotzdem alles Gute bei uns und zeig solche Leistungen wie bei K´lautern :LEV2
Leverkusen - die einzige Macht am Rhein

LÖW RAUS!

40

Wednesday, May 19th 2010, 2:39pm

Quoted

Original von n1klas
Mmmh..2 Millionen soll er gekostet haben

Quelle?
http://www.neverkusen-podcast.net - First (English speaking) Podcast on Bayer Leverkusen