Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von DerSchwatte
Quoted
Original von bebado
Quoted
Original von BigB
Sind also große Fußstapfen, in die er treten muss.
Ich glaube nicht, dass er von den Bayer-Verantwortlichen also Kroos Ersatz gesehen wird. Der soll ja nach dem Kicker ein alter Bekannter sein.
Bin mal gespannt, kann mir kein Urteil über ihn erlauben, aber immerhin ein links Fuß!
Stand das in ner Printausgabe? War da von irgendeinem Namen die Rede, wer dieser "alte Bekannte" sein soll?

Quoted
Original von Walter Posner04
Ich habe ihn nicht bewusst beobachtet, aber wer in der zweiten Liga als OM 10 Tore schießt, einen kicker-Notenschnitt von 2,95 hat und einer wesentlichen Leistungsträger des Zweitligameisters ist, der kann es auch in Liga eins packen.
Quoted
Original von nezzy
sehe ihn als leicht "impulsiven" spieler und weiß nicht ob er sich mit der ersatzbank anfreunden kann![]()

Quoted
Original von n1klas
Mmmh..2 Millionen soll er gekostet haben