Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

221

Saturday, August 14th 2010, 6:07pm

Die beiden Tore hat er klasse gemacht!

222

Saturday, August 14th 2010, 6:21pm

rabarberrabarberrabarber fehleinkauf :D
banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

223

Saturday, August 14th 2010, 7:44pm

Technisch ausgezeichnet, sehr schnell und mit Zug zum Tor. Barnetta muss aufpassen…

224

Saturday, August 14th 2010, 7:59pm

Technisch sehr stark, schnell und mit sehr viel Zug zum Tor (guter Torabschluss)

Ich glaube, dass er seine Einsatzzeiten bei solchem Engagement bekommen wird. Insbesondere die Zielstrebigkeit zum Tor gefällt mir sehr.

Weiter so !
:bayerapplaus

225

Saturday, August 14th 2010, 9:45pm

Sein gelungenes Debuet freut mich sehr fuer ihn :bayerapplaus

Ich hoffe er bekommt diese Saison genug Einsatzzeiten um diese Leistungen zu bestaetigen.

Danke nochma an Hamburg :LEV6 :D

226

Saturday, August 14th 2010, 10:17pm

Das gibts nicht alle Tage beim Bayer.
Einer, der mir vom ersten Spiel an gefällt...

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

227

Saturday, August 14th 2010, 10:21pm

Wenn Sam so spielt wie in der 2.HZ wirds sehr schwer für Barnetta :bayerapplaus
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

228

Saturday, August 14th 2010, 10:25pm

Quoted

Original von Propille
Das gibts nicht alle Tage beim Bayer.
Einer, der mir vom ersten Spiel an gefällt...

Ein dickes Kreuz im Kalender :LEV8

Nee im Ernst, sehr agil, pfeilschnell und eine tolle Technik. Sollte seine unbekümmerte Art beibehalten und ein wenig Ruhe noch mit reinbringen, dann kann er ein ganz Großer werden !
Mehr als ein Klub !

229

Sunday, August 15th 2010, 10:27pm

1. HZ dachte ich scho: was für ein Fehleinkauf!

2. HZ: der Junge kann was. Schnell, technisch stark, robust. Unter Heynckes wird der!
Bayer ist der geilste Club der Welt!
Danke Schnix für alles!

230

Sunday, August 15th 2010, 10:32pm

Damit wird der Konkurrenzdruck auch auf den Außenpositionen im Mittelfeld nochmal deutlich erhöht. Das kann uns nur helfen!

231

Sunday, August 15th 2010, 11:10pm

Also ich glaube Sam ist ein überraschungspacket im positiven sinne.
Der wird bei uns Kroosartig spielen;)
Also ich denke der ist ein top ersatz,vllt nich so gut wie kroos, aber ausreichend gut genug um ihn bei uns zu ersetzten.also denke der wird die saison auch einiges vorbereitung und selber schießen..und wer mir in der vorbereitung mit seinen truampässen aufgefallen ist, ist kaplan.mal sehen wie die startelf am do. ausschaut.
Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl

232

Thursday, August 19th 2010, 9:44pm

Schwach. :LEV16
Just Keep Going, You Got Nothing To Lose.

233

Thursday, August 19th 2010, 9:49pm

Sooo schwach fand ich den Jungen nicht. Im Gegenteil - der hat mehr gebracht, als Barnetta. Noch ein bischen Flankentraining (gerne zusammen mit Kadlec) und dann werden wir noch ne menge Freude an ihm haben.
Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen.

234

Thursday, August 19th 2010, 10:53pm

defensiv arbeitet der ja mal gar nicht.l
Merke: Posten HarryGo oder Santander, dann gibts was zu kritisieren!
Ich bin der größte Fan von mannimanni !

!!! PRO ROBIN DUTT !!!

235

Thursday, August 19th 2010, 11:15pm

er ist sehr schnell, aber wenn er denn am Ende des Platzes angekommen ist, hatte man heute das Gefühl, er weiß nicht mehr, was er denn da eigentlich wollte ...
[i]Wer kämpft, darf auch verlieren;
wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren ![/i]

236

Monday, August 30th 2010, 1:15am

Kann mir einer mal sagen, was mit ihm Los ist !? .... Es kann doch nicht sein, das Rückenbeschwerden einen 2 Wochen komplett außer Gefecht setzen?!
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

237

Tuesday, August 31st 2010, 6:45pm

Quoted

Original von Voronin1802
Kann mir einer mal sagen, was mit ihm Los ist !? .... Es kann doch nicht sein, das Rückenbeschwerden einen 2 Wochen komplett außer Gefecht setzen?!

Ja das würde mich auch interessieren..

238

Tuesday, August 31st 2010, 7:03pm

Quoted

Original von Kevin1904

Quoted

Original von Voronin1802

Ja das würde mich auch interessieren..

hoffentlich kein Bandscheibenvorfall.....sowas wird von Bayer gern mal mit Rückenbeschwerden an die Öffentlichkeit weitergegeben
Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

239

Tuesday, August 31st 2010, 7:52pm

Hi !

Muß kein Bandscheibenvorfall sein, es reicht ein falsches Training (Krafttraining und sowenig den Rücken beachtet) oder ein Bein zu kurz. Bis die Entzündungen oder Muskelbeschwerden aufhören, kanns dauern...

Cu.
-= Kicker Werkself Liga 1: 2011/2012 Platz 11 =-

240

Friday, September 3rd 2010, 6:56pm

Superspiel von ihm in Wuppertal. Überzeugt mich jetzt absolut, auch für die Startelf. Bissig und schnell, starker Zug zum Tor. :bayerapplaus
Cannstatter Exilbayer.

2 users apart from you are browsing this thread:

1 member and 1 guests

Voronin1802