Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

501

Samstag, 9. September 2017, 10:38

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

:LEV14
Ich erspare den anderen mal deinen Driss aus dem Zitat.

Ich hab in der Schule nicht so gut aufgepasst, aber ich vermute, der Superlativ von dumm ist ab sofort benderforever. Wird im nächsten Duden geändert.

@benderforever: Was nicht schlimm für dich ist: Ist setze dich jetzt auf meine Ignore-Liste.

@all: Bitte zitiert den gequirlten Quark nicht mehr, den der schreibt. Danke. Dann ist die Ignore-Funktion auch wirkungsvoll.
W11 - 4. Liga 2017/18
Casteels, Grün - Bender, S., Oczipka, Jedvaj, Behounek, Regäsel - Grifo, Ntep, Kohr, Maxim, Tolisso, Pulisic - Hazard, Poulsen, Lewandowski, Kurt

3. Februar 2017, 21.44 Uhr, User "Nordisch": Highlight des Abends: Die Mango, die ich gerade gegessen habe."

"Keine Grenzen nach oben." Heiko Herrlich, 09.06.2017
"Fein!" Santander, 10.06.2017

502

Samstag, 9. September 2017, 11:14

Um Santander in Richtung benderforever zu ergänzen,

wie sagt doch eine Mandantin neulich zu einem Gegner:

Wenn man tot ist, ist es ja nur schlimm für die anderen.

Wenn man dumm ist, ist das auch so.

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

503

Samstag, 9. September 2017, 11:19

Dieses Forum besteht gefühlt nur noch aus 2 Gruppen.

1. Benderforever, Tombay, ... die sich über alles und jeden im Verein aufregen und kindisch runtermachen
2. der Rest, der darauf anspringt wie ein HB-Männchen anstatt es einfach zu ignorieren.

504

Samstag, 9. September 2017, 11:30

@Stubbi das sehe ich ein wenig anders. Jegliche halbwegs sachliche Diskussion wird von den von Dir genannten torpediert.

Das führt dann zu diesen Auswüchsen hier. Aber im Ergbenis hast Du recht.

505

Samstag, 9. September 2017, 18:44

Bester Mann! :LEV5
Auf Veranstaltungen wo Typen wie ich auftauchen, habe ich keinen Bock!

506

Samstag, 9. September 2017, 18:49

Bester Mann! :LEV5

Warum gerade nochmal...?
Weil er, unterstützt von RV bis zum letzten Tag wartet beim Gauchotransfer, um somit das Hickhack was man jetzt hat aus der Sommerpause rauszuhalten, oder weil er sich heute in der Halbzeit dem Mikrofon gestellt hat? :LEV18
Zitat von Uli Hoeneß: "Das größte Glück ist, geben zu können!"
Nehmen scheint aber wohl auch nicht sooo schlecht zu sein....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bob« (9. September 2017, 19:29)

507

Samstag, 9. September 2017, 21:52

Ein Fachmann auf seinem Gebiet...
Völler raus!

508

Samstag, 9. September 2017, 22:02

Ein Fachmann auf seinem Gebiet...

Ist das Ironie?

Wenn ja, warum?

509

Samstag, 9. September 2017, 22:52

Man muss nur einige seiner Verpflichtungen nennen, die viel gekostet haben und wenig bis nichts gebracht: Dragovic, Volland, Aranguiz (mit wenigen Ausnahmen), das Theater um Alario ...

510

Samstag, 9. September 2017, 22:55

Man muss nur einige seiner Verpflichtungen nennen, die viel gekostet haben und wenig bis nichts gebracht: Dragovic, Volland, Aranguiz (mit wenigen Ausnahmen), das Theater um Alario ...

Baum.....

511

Samstag, 9. September 2017, 23:15

Ich frage mich warum man nicht vor 2-3 wochen schon die AK gezogen hat? Nur um 5 mio zu sparen? Nun zieht man doch die AK und man bekommt noch 5 mio vom ex verein? Wenn man früher die AK gezogen hätte dann wäre er früher bei uns und hätte uns evtl. Schon gegen hoffe weiter geholfen. Jetzt aber wartet man das er für uns spielberechtigt ist und dann muss er erst an das system herangeführt werden. Alle sind begeistert wie schlau Völler und boldt doch sind, schlau wäre gewesen das man vor wochen die AK gezogen hätte. Ich schätze er wird erst so ab 8ten spieltag für uns am ball sein, ich hoffe das die anderen derweil das Tor treffen.
5 Mio in 3 Wochen verdient - was ist daran nicht schlau? Deine "Bauernschläue" kommt doch auch nur zum Tragen, weil gegen Hoffe kein Dreier vom Baum fiel. Sonst hättest du jetzt weniger zu nörgeln und müsstest nicht mit deiner schlechten Laune den Thread verpesten. Jonas hat - und das sage nicht nur ich, sondern Menschen, die sich in dem Bereich auskennen und aktiv sind, den südamerikanischen Transfermarkt kennen und um die Schwierigkeiten dort wissen - einen absoluten Top-Job gemacht.

Ist aber nicht schlimm, wenn du das nicht verstehst, so bleibt dein jammerndes Ego in seiner Heulecke und du kannst mit dem Adrenalin, das du aus Missachtung der Leistung anderer ziehst vielleicht noch ein bisschen Lebensqualität für dich rauskitzeln. Hauptsache was zum Maulen gefunden. Unzufrieden mit dem Erreichten - und noch ist es noch so gut.

Dein Freund Jonas ist ein Schaumschläger. Der Südamerika Experte hatte den ganzen Sommer Zeit, den Chicharito Ersatz zu verpflichten und wartet us zur letzten Stunde.
Fehleinkäufe pflastern seinen Weg: Dragovic, Volland etc

512

Sonntag, 10. September 2017, 06:44

Ich frage mich warum man nicht vor 2-3 wochen schon die AK gezogen hat? Nur um 5 mio zu sparen? Nun zieht man doch die AK und man bekommt noch 5 mio vom ex verein? Wenn man früher die AK gezogen hätte dann wäre er früher bei uns und hätte uns evtl. Schon gegen hoffe weiter geholfen. Jetzt aber wartet man das er für uns spielberechtigt ist und dann muss er erst an das system herangeführt werden. Alle sind begeistert wie schlau Völler und boldt doch sind, schlau wäre gewesen das man vor wochen die AK gezogen hätte. Ich schätze er wird erst so ab 8ten spieltag für uns am ball sein, ich hoffe das die anderen derweil das Tor treffen.
5 Mio in 3 Wochen verdient - was ist daran nicht schlau? Deine "Bauernschläue" kommt doch auch nur zum Tragen, weil gegen Hoffe kein Dreier vom Baum fiel. Sonst hättest du jetzt weniger zu nörgeln und müsstest nicht mit deiner schlechten Laune den Thread verpesten. Jonas hat - und das sage nicht nur ich, sondern Menschen, die sich in dem Bereich auskennen und aktiv sind, den südamerikanischen Transfermarkt kennen und um die Schwierigkeiten dort wissen - einen absoluten Top-Job gemacht.

Ist aber nicht schlimm, wenn du das nicht verstehst, so bleibt dein jammerndes Ego in seiner Heulecke und du kannst mit dem Adrenalin, das du aus Missachtung der Leistung anderer ziehst vielleicht noch ein bisschen Lebensqualität für dich rauskitzeln. Hauptsache was zum Maulen gefunden. Unzufrieden mit dem Erreichten - und noch ist es noch so gut.

Dein Freund Jonas ist ein Schaumschläger. Der Südamerika Experte hatte den ganzen Sommer Zeit, den Chicharito Ersatz zu verpflichten und wartet us zur letzten Stunde.
Fehleinkäufe pflastern seinen Weg: Dragovic, Volland etc

Genau so ist es!
Völler raus!

513

Sonntag, 10. September 2017, 07:02

@ Santander wie bekommt man 3. Knallfrösche in einen Post... :LEV14 :D

514

Sonntag, 17. September 2017, 17:25

sky: was ist ihre Aufgabe auf der Bank?
Boldt: ''Ja meine Aufgabe auf der Bank ist es primär das Spiel zu gucken.'' :LEV6
Was da für ein Thema draus gemacht wird..

515

Sonntag, 17. September 2017, 18:16

@ Santander wie bekommt man 3. Knallfrösche in einen Post... :LEV14 :D
Das 2. Mal, dass ich mich von dir als Knallfrosch bezeichnet fühle ... :LEV8 :LEV6
W11 - 4. Liga 2017/18
Casteels, Grün - Bender, S., Oczipka, Jedvaj, Behounek, Regäsel - Grifo, Ntep, Kohr, Maxim, Tolisso, Pulisic - Hazard, Poulsen, Lewandowski, Kurt

3. Februar 2017, 21.44 Uhr, User "Nordisch": Highlight des Abends: Die Mango, die ich gerade gegessen habe."

516

Sonntag, 17. September 2017, 18:31

Läuft mit ihm :D
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

517

Sonntag, 24. September 2017, 19:49

Alles, aber auch alles, was er in der Transferperiode gemacht hat, war richtig. Ob man noch mehr hätte machen müssen, werden wir sehen.

Kohr zurück geholt - top!
Bender geholt - top!
Bailey im Winter geholt - top!
Allario für kleines Geld geholt - top! Das Gezeckere um die Freigabe - war nicht zu vermeiden. FIFA-Problem, siehe Regularien.

Calanoghlu - wird nicht vermisst. Chicharito - wird nicht mehr vermisst. Kampl - wird nicht vermisst. Papadopolous - wir haben gute IVs.

Heiko Herrlich - zum richtigen Zeitpunkt die richtige Maßnahme.

Danke, Jonas, weiter so!
W11 - 4. Liga 2017/18

518

Sonntag, 24. September 2017, 19:51

19 Millionen sind jetzt schon kleines Geld?
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

519

Sonntag, 24. September 2017, 19:54

Hab Retsos vergessen.

Ja. AK war 24 Mio. Das ich dafür nicht einkaufen gehe, ist klar ;-) ...

Guck dir mal an, für welche Summen Stürmer über den Ladentisch gehen. Da bleibt für 19 noch Platz im Einkaufswagen - z.B. für Mangos.
W11 - 4. Liga 2017/18

520

Sonntag, 24. September 2017, 20:11

Für einen guten Stürmer inzwischen leider ja. Ob Alario das wert ist, wird sich zeigen.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher