Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Oder er ist bei den Bayern inzwischen ebenfalls so angsehen und gemocht, dass sie ihn irgendwo anders unterbringen. Alles möglich.
"Bei uns kann jeder Spieler eine Rolex tragen, Ferrari fahren und Gucci-Unterhosen tragen. Doch wenn er sich auszieht und spielt, muss er Dreck fressen."
Emotionen Respektieren - Flitzer Legalisieren!
watch?v=Pn8blnrl9U0 watch?v=pvWpc3_wN40
watch?v=DXxWalvxXFU watch?v=g5GsFZmCRcQ
Oder er ist bei den Bayern inzwischen ebenfalls so angsehen und gemocht, dass sie ihn irgendwo anders unterbringen. Alles möglich.
Bei den Fans wohl eher nicht, so wie sich das bei denen im Forum bei transfermarkt.de anhört
Glaub ich auch nicht, der kam ja eigentlich nur weil der Jupp ihn wollte
Rudi Völler : Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist.
kicker - Managerspiel Pro 2012/13 - w11-3.Liga
Leno (Fährmann) - Dams - Dante - Compper (,Sowah) - Rudy - Makiadi - Hunt - Stieber - Großkreutz (Flum,) - Kießling - Asamoah (Fall,)
Entscheidend ist sein Verhältnis und seine Arbeit zu/mit Spielern und den Bossen. Wenn sie sich für ihn aussprechen, wird sich sicherlich was finden lassen. Sein Problem ist, dass Bayern bereits seinen eigenen Peter Hermann hat.
"Bei uns kann jeder Spieler eine Rolex tragen, Ferrari fahren und Gucci-Unterhosen tragen. Doch wenn er sich auszieht und spielt, muss er Dreck fressen."
Emotionen Respektieren - Flitzer Legalisieren!
watch?v=Pn8blnrl9U0 watch?v=pvWpc3_wN40
watch?v=DXxWalvxXFU watch?v=g5GsFZmCRcQ
Mit ihm haben wir doch das Vize-Gen erfolgreich bei den Bayern eingeschleust. Dann kann er ruhig dort bleiben.
W11 Liga 1 (2012/13)
hoffentlich klappt das mit dem Vize-Gen dieses Jahr auch
Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !
Hat er unter Hecking damals schon in Nürnberg gearbeitet, oder war damals dort jemand anderes Trainer?
Das Leben ist gar nicht so. Es ist ganz anders. (Kurt Tucholsky)
Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
Machen wir es wie Vettel!!
Er kann gerne nach seinem undercover engagement bei den Bauern zurückkehren
Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)
Er kann gerne nach seinem undercover engagement bei den Bauern zurückkehren
aber nur wenn die dieses jahr auch verkacken
Denke da findet sich schon eine schöne Aufgabe im Scoutingbereich z. B. für ihn. Und vielleicht bringt er ja den einen oder anderen nützlichen Einblick mit..
Neben Cheftrainer Jupp Heynckes wird dessen Assistent
Peter Hermann den FC Bayern im Sommer verlassen. Den 61-Jährigen zieht es zurück zu Bayer Leverkusen.
Quelle
Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
"WIR WOLLEN DAS GEWINNEN !" Lewandowski beim Stand von 1:1 in München
Gratuliere zur Meisterschaft!!
Rudi Völler über Marcel Reif
"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben
Weil?
jaja
Weil?
Dito
Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!
XXXX ist "der personifizierte widerspruch"
Erster Leverkusener Deutscher Meister..
Gratuliere ebenfalls
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!
14:08 Fußball-Bundesliga
Bayern II: Effenberg und Hermann im Gespräch
Neben Stefan Effenberg ist auch Peter Hermann ein Kandidat auf die Nachfolge von Trainer Mehmet Scholl bei der zweiten Mannschaft von Bayern München in der Regionalliga Bayern.
bitte weiterlesen >>>
welt.de
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur