Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von KingBerbo
Das er negative Dinge über Athirson sagt, zeigt doch, dass er durchaus Ahnung vom Fussball hat! Ausserdem besitzt er die wichtigste Eigenschaft, die ein Co haben muß...nämlich Loyalität!

This post has been edited 2 times, last edit by "KingBerbo" (Nov 22nd 2006, 3:17pm)
Quoted
Original von KingBerbo
Danke
Was ich aber auch nicht verstehe ist, dass bei jedem Team der Co (fast) immer mitgefeuert wird, bzw. muß, da der neue Coach seinen eigenen Co mitbringt, nur bei uns nicht.
Auch wenn ich Herrmann nicht als Problem sehe, wäre frisches Blut vielleicht mal ganz gut. Herrmann müßte man ja nicht feuern , sondern aufgrund seiner jahrelangen Dienste nur in eine andere Position "versetzen"![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Viererkette" (Nov 22nd 2006, 3:19pm)
Quoted
Original von KingBerbo
Was ich aber auch nicht verstehe ist, dass bei jedem Team der Co (fast) immer mitgefeuert wird, bzw. muß, da der neue Coach seinen eigenen Co mitbringt, nur bei uns nicht.
Quoted
Original von Erik M.
Quoted
Original von KingBerbo
Das habe ich auch nie verstanden. Alleine für ein bisschen Abwechslung beim Aufwärmen wäre ein neuer Mann nicht verkehrt. Neue Abläufe, Reizpunkte setzen etc. pp. Hermann ist für mich ein Sinnbild einer gewissen Eingefahrenheit bei uns.
Quoted
Original von Erik M.
Das habe ich auch nie verstanden. a) Alleine für ein bisschen Abwechslung beim Aufwärmen wäre ein neuer Mann nicht verkehrt. Neue Abläufe, Reizpunkte setzen etc. pp.b) Hermann ist für mich ein Sinnbild einer gewissen Eingefahrenheit bei uns.

Quoted
Original von Ingo1812
Und bei aller berechtigter Kritik an Skibbe. Peter Hermann ist für mich da mit im Boot und personifiziert genauso die schwachen Leistungen. Ich will einen neuen Cheftrainer, der seinen eigenen Assistenten mitbringt. Bei aller Sympathie, wir brauchen frischen Wind. Peter Hermann ist sicher auch
anderweitig gut verwendbar.