Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Urlaubsvertretung" (Mar 23rd 2011, 10:24pm)
Quoted
Original von Grimaudino
Da wir ja jedes Jahr die gleichen Probleme mit der Mannschaft haben, vielleicht liegt es ja am Co-Trainer,
über den wird überhaupt nicht gesprochen und der macht ja schließlich die meiste Trainingsarbeit![]()
Muss der jetzt auch noch wech
![]()
![]()
Quoted
Original von Froasch
Quoted
Original von Chanandelor Bong
Ich wär dafür beim nächsten Trainerwechsel (= bald) auch gleich einen neuen Co-Trainer zu installieren.
Peter Hermann feuern? Niemals...einer der letzten Guten.
Quoted
Original von Babic19
Quoted
Original von Froasch
Quoted
Original von Chanandelor Bong
Ich wär dafür beim nächsten Trainerwechsel (= bald) auch gleich einen neuen Co-Trainer zu installieren.
Peter Hermann feuern? Niemals...einer der letzten Guten.
Woher weißt du das ? Habe bei nem Freundschaftsspiel wo ich hinter der Trainerbank stand sehr negative Äußerungen gegenüber Athirson vernommen ....die waren unterste Schublade ....
This post has been edited 1 times, last edit by "KingBerbo" (Nov 22nd 2006, 2:54pm)